Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung vom 16. Juni 2021

FREIE WÄHLER Kassel nominieren Dr. Michael Scheffler

Die FREIEN WÄHLER Kassel haben auf ihrer Mitglieder- und Aufstellungsversammlung den Kasseler Bauingenieur und Philosophen Dr. Michael Scheffer einstimmig zu ihrem Wahlkreiskandidaten für die Bundestagswahl 2021 gewählt.

Dr. Scheffler ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt seit vielen Jahren in Kassel-Wilhelmshöhe und vertritt die FREIEN WÄHLER im dortigen Ortsbeirat.

"Mir liegt eine Zukunft für unser Land am Herzen, in der soziale, ökologische und ökonomische Erwartungen nicht miteinander konkurrieren, sondern die Aufgabe tragender Säulen einer stabilen Geschlossenheit übernehmen. Dazu will ich in den Blick nehmen und anpacken, was zuversichtlich stimmt und hoffnungsvolle Perspektiven für möglichst viele Menschen eröffnet", sagt Dr. Scheffler zu seinen politischen Ambitionen, für den Bundestag zu kandidieren.

"Wir freuen uns sehr über die Kandidatur von Dr. Scheffler und sind zuversichtlich, dass sich der Aufwind, den die FREIEN WÄHLER in Bund und Land derzeit erleben, auch in Kassel zeigen wird!", so der Kreisvorsitzende und Stadtverordnete Christian Klobuczynski.

Dr. Michael Scheffler M.A.


HNA (Ausgabe Kassel) vom 02.03.2021, FREIE WÄHLER Kassel, Spitzenkandidat Christian Klobuczynski


Hessisch-Niedersächsische-Allgemeine (Ausgabe Kassel) am 22.12.2020