Christian Klobuczynski M.A., StR, Kreisgeschäftsführer

Wir, die FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Kassel (FREIE WÄHLER Kassel) sind eine Vereinigung unabhängiger Wähler, die Abseits einer bestimmten Ideologie, bei Kommunal-, Landtags-, Bundestags- und Europawahlen antreten wollen. Ziel ist es unsere Interessen nicht nur auf kommunaler, sondern auch auf Landes-, Bundes- und Europaebene zu vertreten.

In Kassel sind wir im Stadtparlament, im Magistrat und verschiedenen Ortsbeiräten vertreten. Darüber hinaus auch in verschiedenen Ausschüssen, Beiräten und Kommissionen. Folgende FREIE WÄHLER sind Ihre Ansprechpartner:

Stadtverordnetenversammlung Kassel:

Stadtverordnete und Vorsitzende der Fraktion FREIE WÄHLER + PIRATEN, Vera Gleuel (Ausschüsse: Schule, Jugend und Bildung, sowie Soziales, Gesundheit und Sport, sowie Jugendhilfe, sowie Anhörung; Kommissionen: Stadtreiniger, Schul- und Bildung, Sport; Aufsichtsräte: Klinikum Kassel; Mitgliedschaften: Zweckverband Naturpark Habichtswald )

vera.gleuel[a]freiewaehler-kassel.de

Stadtverordneter Dr. Bernd Hoppe (Ausschüsse: Kultur, Recht, Sicherheit, Integration, Gleichstellung, Stadtentwicklung, Mobilität, Verkehr, Grundstücke, Eingaben, Wahlprüfung, GWG; Kommissionen: Bau- und Planung, Grundstück, Kultur; Präsidium Hessischer Städtetag)

bernd.hoppe[a]freiewaehler-kassel.de

Magistrat der Stadt Kassel:

Stadtrat Christian Klobuczynski M.A. (Beirat GRIMMWELT Kassel, Hauptausschuss Hessischer Städtetag, Vertretung des OB's und des Magistrats bei Veranstaltungen, Geburtstagen und Jubiläen)

christian.klobuczynski[a]freiewaehler-kassel.de

Datei-Download:

Ortsbeiräte:

Ortsbeirat Mitte: Frau Dr. Bettina Dodenhöft (ohne Mitgliedschaft!)

Ortsbeirat Südstadt: Herr Helmut Paul

Ortsbeirat Vorderer Westen: Frau Marlis Lamm

Ortsbeirat Wehlheiden: Frau Helga Engelke (Vorsitzende Seniorenbeirat Kassel)

Ortsbeirat Harleshausen: Herr Dr. Bernd Hoppe

Ortsbeirat Kirchditmold: Herr Paul Greim (ohne Mitgliedschaft!)

Ortsbeirat Wesertor: Herr Dieter Holstein (ohne Mitgliedschaft!)

Ortsbeirat Wolfsanger-Hasenhecke: Frau Dr. Kerstin Nedwed (ohne Mitgliedschaft!)

Ortsbeirat Bettenhausen: Frau Vera Gleuel und Frau Regina Milbrandt (ohne Mitgliedschaft!)

Vorstand der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Kassel (Wahl am 20. Juni 2016):

Kreisvorsitzender: Dr. Bernd Hoppe

stv. Kreisvorsitzende: Jörg Kleinke und Helmut Paul

Schatzmeisterin: Vera Gleuel

Beisitzer: Marlis Lamm

Kreisgeschäftsführer: Christian Klobuczynski M.A. (Telefon: 0561 / 87 35 54), info[a]freiewaehler-kassel.de

.

Wenn Sie an einer Mitarbeit oder Mitgliedschaft interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter!