Medizin ist der einzige Weg aus der Pandemie

Die FREIE WÄHLER Hessen begrüßen, dass bereits über 60 % der Hessen die Chance wahrgenommen haben, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Dies ist der richtige Weg um aus der Pandemie zu kommen. „Als ideologiefreie Partei des gesunden Menschenverstandes folgen wir der Wissenschaft und der Forschung, die gegen die Coronapandemie möglich machten, was machbar ist. Wir rufen dazu auf, dass die Menschen weiterhin ihr Vertrauen aufrecht erhalten und sich weiter impfen lassen“, so der Landesvorstand der FREIE WÄHLER Hessen.

Der Landesvorstand weiter: „Impfungen sind weiterhin der wichtigste Baustein der Pandemiebekämpfung. Für das Impfangebot zu werben bleibt deshalb unverändert wichtig. Wer sich impfen lässt, schützt nicht nur sich selbst, sondern handelt auch solidarisch für die Gesellschaft. Unvorstellbar, wo Hessen jetzt stünde, wenn es nicht die Möglichkeit der Impfung gegen Covid-19 gegeben würde.“

Die FREIE WÄHLER Hessen hoffen darauf, dass es zusätzlich zur Impfung schon bald weitere medizinische Möglichkeiten gibt, wie Tabletten oder Schluckimpfung, um Oberwasser gegen die verschiedenen Coronastämme zu bekommen.